momoundlea.
Hallo meine große hat im Juni Geburtstag sie wird 11 Habt ihr ein paar Geschenketipps für mich? Die große mag sich gerne überraschen lassen (Waveboard, MP3Player, Nintendo ist bereits vorhanden) Insgeheim wünscht sie sich wohl ne Playstation 3 aber ich weiß net so recht, wüßte auch gar nicht wie und was... welche spiele zB usw..., Lg Monique
Hallo, wie wäre es mit TopModel Blöcken Nagellack Shoppingtag mit Mama Ohrringe Adidas Tasche (die grossen Retrotaschen -- stehen die 11jährigen bei uns total drauf) LG
Annika ist ebenfalls 11 und liebt gerade Pandorra-Armbänder oder andere Bettelarmbänder, TopModelBlöcke, Parfum und Klamotten. Wir haben weder eine Wii noch irgendeine andere Playstation. Annika hat einen Nintendo DS - der aber im Sommer total unbenutzt in der Ecke liegt. Sie spielt Klarinette - auch dafür kann man immer Zubehör zum Geburtstag kaufen.
Hm, als meine 11 wurde, hat sie u.a. auch TopModel-Blöcke bekommen (und Gutscheine für SportScheck und Buchhandlung)... Jetzt zum 12. standen eine Umhängetasche von Converse, Klamotten, ein Wii-Spiel, eine zweite Wii-Fernbedienung (die Wii gehört uns, nicht ihr) und Gutscheine auf dem Wunschzettel.
Kultuttasche mit crems und Reinigunstücher, Körpermilch, neue Noten für das Instrument. Gutschein im Lieblingsladen. rebi
In dem Alter fangen die Mädels doch an gern zu shoppen, wie wäre da ein Gutschein z.B. von H&M ...? Suse
Zum 11. hat meine Tochter ein Fahrrad bekommen, da ihres zu klein war. Jetzt zum 12. hat sie eine Digitalkamera bekommen (Nikon Coolpix). Sie liebt fotografieren und hat sich riesig gefreut. Auch das Spiel Ubongo kam super an. Ansonsten würde sich meine Tochter freuen über: - mal die Fingernägel in einem Salon lackieren lassen, so richtig mit "Design" - Gutschein (Müller, Forerver18, New Yorker.....) - Rebella "Zeug" oder Sheepworld - Schminkzeug, Kosmetik - Gutscheine für Musikdownload - süße Kuscheltier - So Sachen zum Bastel (Schmuck, Armbänder..... eben was kreatives) - Schöne Tops / T-Shirts -Coole Bettwäsche oder ein tolles Standtuch -Tasche.... .......ach, mir fallen immer 1000 Dinge für meine Tochter ein! Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Tochter (12) findet keine richtige Freundin
- Geräte einkassieren über Nacht
- Ersten BH gebraucht kaufen?
- smartwatch apple für Kind
- GPS Tracking
- Buchempfehlung Mädchen 12 Jahre
- Geburtstagsgeschenke für 11-Jährige
- Schulrucksack kleines Kind 5. Klasse
- Welche Schulform weiterführende Schule
- Thema Lügen… wie damit umgehen?