10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.05.2012, 13:44 Uhr

jeden Tag etwas machen? nö

Hallo

also meine Sohn (5.Klasse Gym) liest NICHT freiwillig, Ausnahme sind Bravo Sport und Starwars sachen. Deutshc findet er bekloppt, hat aber immer ne 2 oder 3 ...er leibt Mathe und technik und Physik....LESEN nicht...für ihn wäre es höchststrafe in den Ferein lesen zu müssen....wobei er es halt auch MUSS (Vorstadtkrokodile) .... aber dann auch noch Fragen beantworten? Im URLAUB??? Ne.... echt nciht nötig finde cih, das kann die Lehrerin doch auch gut als Kontrolle nach den Ferien im unterricht schreiben lassen oder eben die Antolin fragesätze nehmen..warum im Urlaub???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.