10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.05.2012, 8:46 Uhr

achja??? Welche denn???Grundöagentrottel?

Also grundsätzlich reden wir hier bei LOLs Kidn über einen fünftklässler wenn ich mich nciht irre! es ist Natürlich nciht verboten Krabat schon mit 10 oder 11 zu lesen, aber empfohlen ist es ebenfalls nicht. Bis aus wenige Ausnahmen ist es erst ab Klasse 6 oder 7 vorgesehen und das aus gutem grund. UND weil es halt recht umfangreich ist und NICHT so schwuppdiwupp von den ganzen nciht lesenden Jungs durchgeschlürft wird! Aber immer her Grundlagentrottel mit der liste der NOCH umfangreicheren Bücher für fünftklässler, ich bin gespannt!! Und ich meine hier schullektüre, nciht stephen kind etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.