10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.01.2011, 12:15 Uhr

Wer mal "bewerten" will, hier der ganze Aufsatz

...mit allen Fehlern natürlich....

Die Überschrift hat sie vergessen.....Kategorie "Fantasieerzählung"


Am Donnerstag nachmittag gingen Tim und Tomas in den Wald. Dort wollten sie sich das alte Schloss Falkenberg ansehen. Als die beiden ankamen packte ihnen die Neugier und sie beschlossen hinein zu gehen.
Vorsichtig öffnen sie die Tür. Sie gnarzte und zwar ziemlich laut. Tim schleichte voraus und Tomas hinterher. „Hier drinnen riecht es modrig!“, flüsterte Tomas an Tim gewant hinzu. Daraufhin sagte Tim: „Das stimmt. Lass und lieber die Zimmer anschauen. Als ersten nahmen sie die Zimmer vor, die ersten Stock liegen. Hinten im Gang gingen sie durch eine kleine modrige Tür. Im Zimmer war es kalt und unordentlich. Da beschlossen sie sich das nächste anzusehen. „Was wird wohl hinter dieser Tür sein?“, fragt Tomas. Tim öffnette di Tür. „Dieses Zimmer sah schon besser aus, wie das ander“, dachte Tim, „aber unordentlich ist es trotzdem.“ In der einen Ecke stand ein Bett, in der anderen ein Schrank und neben der Tür ein Schreibtisch. Viele Blätter Papier lagen am Boden zerstreut. „Da ist nichts besonderes“, sagt Tim. Also gingen beide ganz leise und vorsichtig ins nachste Zimmer. Dieses, war unordentlich und ein perfektes für Jungs. Das Bett war ein Sofa. Und in der mitte des Zimmers war eine Autorennbahn. Gegenüber des Sofas war ein Schrank und ein Tisch. „Komm lass uns mit der Bahn spielen!“, rief Tomas freudig. „Spiel du doch“, sagte Tim gelangweilt, „ich schaue mir lieber das Zimmer genauer an.“ „OK. Dann mach das wen du willst!“, sprach Tomas entäuscht. Tim ging zum Schrank und öffnette ihn, da sagte ihrend eine tiefe Stimme:“Wieso wagst du es es unsere Ruhe zu stören!“ Die Geister flogen raus und und reiten sich in einer Reihe auf. Mir lief ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter und Tomas stieß einen spitzen Schrei aus. Der kleinste flog auf mich zu, die andere flogen hinterher. Ich rannte zu Tomas pachte ihm am Arm und rannte aus dem Haus. Wir standen vor dem Haus und kurz darauf kam die Polizei und prachte uns ins Krankenhaus, weil wir total verstört waren und uns man erst in einem Jahr retten konnte.


Das das nicht gut war, seh ich auch, aber ist das wirklich eine 5 wert??
Schade ist es auf jeden Fall, denn sie hat sich wirklich bemüht, ihr liegt alles was mit schreiben und lesen zu tun hat halt leider nicht....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.