10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soolii am 24.01.2011, 14:44 Uhr

Alternative gesucht

Mein Großer weigert sich seit Samstag Jeans anzuziehen.
Es sei ihm zu eng es tut am Schritt und an den Schenkeln weh. Wir sind dann los, nach neuen größeren zu schauen, aber nichts gefunden, und er will auch nicht mehr weitersuchen.

Aber was gibt es dafür momentan für Alternativen?

 
12 Antworten:

Re: Alternative gesucht

Antwort von 3fachMama am 24.01.2011, 14:56 Uhr

cordhosen (gibt es auch in versch. farben und coole formen)

stoffhosen

ansonsten hast du wohl pech. oder eher er.
kannst ihm ja vorschlagen mal nach nem herrenrock zu schauen

ich denke, dann trägt er freiwillig wieder jeans.

OOODER

einfach boxershorts oder retroshorts anziehn.
dann reibt es im schritt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative gesucht

Antwort von sisyphos am 24.01.2011, 15:16 Uhr

und was trägt er stattdessen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative gesucht

Antwort von soolii am 24.01.2011, 15:17 Uhr

heute in der Schule eine Jogginghose, gerade eben eine kurze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woran liegt es denn?

Antwort von Fredda am 24.01.2011, 15:24 Uhr

Dass eine Jeans wehtut, ist ja nun nicht normal. Wir haben alle gar keine anderen Hosen, nur Herr Fredda noch vom Anzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran liegt es denn?

Antwort von soolii am 24.01.2011, 15:28 Uhr

Keine Ahnung, ich habs ja schon mit neuen sehr weiten ausprobiert am Samstag tat wohl weh.
Ich weiss nicht was er hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative gesucht

Antwort von golfer am 24.01.2011, 15:30 Uhr

.....lustig...oder eher nciht.....hat er eine ungewöhnliche Figur???...ich mein ja nur......eng sitztende Retro Shorts drunter....die von H& M sind super.....und nciht lachen es gibt auch Jeans für Herren mit STretch.....probier doch die mal......er macht sich doch ein bischen lächerlich......oder hat er irgend eine entzündung mit "Schritt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran liegt es denn?

Antwort von Fredda am 24.01.2011, 15:30 Uhr

Ausschlag vielleicht?

neuer Weichspüler?

hat er zugenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran liegt es denn?

Antwort von soolii am 24.01.2011, 15:35 Uhr

Weichspüler haben wir nicht gewechselt und zugenommen auch nicht.

Ausschlag hat er etwas ja!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative gesucht

Antwort von soolii am 24.01.2011, 15:37 Uhr

Nein, normale Figur.
Etwas Ausschlag, das wars.

Wir waren auch vorhin nach der Schule beim Arzt, scheint wohl alles okay zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine Idee

Antwort von golfer am 24.01.2011, 15:42 Uhr

ich frag mal vorsichtig......entspricht seine Jeansmarke nciht der momanten angesagtnen.......wurde er damit aufgezogen.....soll vorkommen.....kann sein er will ein extrem teures Teil von dir erstattet bekommen....das du beim Arzt warst finde ich Klasse.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative gesucht

Antwort von JessyO am 25.01.2011, 8:01 Uhr

Meine Tochter trägt total gerne Cargohosen, das Material ist so ne Art Microfaser. Der Stoff ist sehr leicht und weich!

Das mit den Marken kann ich mir auch gut vorstellen, meine Tochter war auch auf so einer Tour, allerdings mit Winterjacken! Bis herauskam dass ihr nicht zu kalt war, sonder sie unbedingt so eine Bench haben wollte (mußte waren Ihre Worte) :-)
LG,
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative gesucht

Antwort von fille am 25.01.2011, 18:14 Uhr

Keines meiner Kinder zieht Jeans an, gefällt ihnen einfach nicht. Aber es gibt doch überall auch "Stoffhosen", ähnlicher Schnitt, aber eben kein Jeansstoff. Im Winter sind das oft Thermohosen, außen dünner Stoff und innen weicher Jersey.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ideen für Geburtstagsparty 11jährige gesucht!!!

Hallo ihr lieben, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 11. Geburtstag. Nun haben wir schon ein paar Ideen: Singstar, Bilderrahmen und Blumenstecker basteln. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann? Uns fällt momentan nichts mehr ein! LG ...

von kati003?? 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

kleines, feines Geschenk für 10jährige gesucht!

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für ein kleines, aber tolles Geschenk für meine 10jährige Tochter? Hintergrund ist, dass mein Sohn (7) von der Patentante ein kleines, aber von ihm sehr gewünschtes Teil schon zu Nikolaus bekommt. Ich bin absolut dagegen, schon zu ...

von kanja 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

dringend gesucht - Workbook-CD

Hallo, eigentlich wollte ich meinem Sohn nicht aus der Klemme helfen für seine Schludrigkeit bzw. den Zustand seines Kinderzimmers, aber da er in Englisch eh nicht die Leuchte ist, und das nur wieder auf die Noten schlägt.... Seine Englischlehrerin ist 1,5 Wochen weg und ...

von Vogelsängerin 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Mädchenschule und Sport Voltigieren. Jungen gesucht! Sportarten???m.T.

Hallo, meine Tocher (eher zurückhaltend) geht auf eine Mädchenschule 6. Klasse. Sie hat in der Freizeit keinen Kontakt zu Jungen. Keinen! Ihre Sportart ist das Voltigieren. Jungs? Fehlanzeige. Ich halte das für ungünstig. Welche Sportarten könnte ich ihr denn anbieten, ...

von Schnigge 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Lernseiten gesucht

Hallo für die Grundschule hab ich etliche Seiten im Inet gefunden und gespeichert, aber nun brauchen wir ab der 5 Klasse was. Hab zwar noch andere Programme auf CD, auch für die weiterführende Schule, aber leider keine Zehnerpotenzen. Kann mir jemand was ...

von muffelzahn 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Brieffreundschaften gesucht

Hallo, meine Tochter ist 12 Jahre alt und kommt nach den Ferien in die 7. Klasse und sucht eine Brieffreundin oder Brieffreund. Ihre Hobbies sind Tennis spielen, schwimmen und handarbeiten. Vielleicht ist hier im Forum jemand, dessen Tochter oder Sohn vielleicht auch gerne ...

von Dreikindmama 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Trauerarbeit, Tipps gesucht

Hallo, für die, die Erfahrung damit haben: leider wird meine Schwiegermutter in nächster Zeit ihrem Krebs erliegen. Unsere Tochter (10J.) hängt als einziges Enkelkind recht an der Oma. Als es ihr schon recht schlecht ging, und sie sich nach einer Notoperation wg. ...

von AndreaundAnna 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.