10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 27.08.2010, 19:26 Uhr

Brieffreundschaften gesucht

Hallo,

meine Tochter ist 12 Jahre alt und kommt nach den Ferien in die 7. Klasse und sucht eine Brieffreundin oder Brieffreund. Ihre Hobbies sind Tennis spielen, schwimmen und handarbeiten. Vielleicht ist hier im Forum jemand, dessen Tochter oder Sohn vielleicht auch gerne eine Brieffreundin hätte.

Bei Interesse bitte per PN melden, da ich nicht immer online bin.

Gruß

Sylvia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Trauerarbeit, Tipps gesucht

Hallo, für die, die Erfahrung damit haben: leider wird meine Schwiegermutter in nächster Zeit ihrem Krebs erliegen. Unsere Tochter (10J.) hängt als einziges Enkelkind recht an der Oma. Als es ihr schon recht schlecht ging, und sie sich nach einer Notoperation wg. ...

von AndreaundAnna 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.