10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlinchen am 05.02.2012, 20:57 Uhr

Welche Trinkflasche?

So, die alten sind hinüber... zu welchen Trinkflaschen ratet ihr? Was haben eure Kinder?
LG

 
14 Antworten:

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von cinque_terre am 05.02.2012, 21:14 Uhr

Hallo, wir haben Tupper-Sportfreund, beide Größen 500 und 750 ml in hellgrün.


http://www.amazon.de/Tupperware-c-Gelbes-Duo-2/dp/B001UYUW5S/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1328472602&sr=8-15

Meist ist meine Tochter aber mit "normalen" 0,5 oder 1,5l Plastik-Einweg Wasserflaschen unterwegs. Die Tupperflaschen sind meist nur im Ferienlager oder auf Klassenfahrt im Einsatz.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von zaubernuss am 06.02.2012, 6:23 Uhr

Meine einmal Schulkind und einmal Kigakind , haben Tupper Eco-Flaschen, die kleinen. Sportfreundeflaschen haben wir auch, aber die benutzen wir weniger!

Lg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von schneggal am 06.02.2012, 7:15 Uhr

Tupper Sportsfreund und Tupper Eco Easy....die Kleine mag den Sportsfreund lieber, die Große den Eco easy.

Zum Sport haben sie beide den großen Sportsfreund.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Fitz eine Thermoskanne

Antwort von Henni am 06.02.2012, 7:33 Uhr

Teuer aber SEHR GUT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von mozipan am 06.02.2012, 7:38 Uhr

Alfi Iso-Bottle. Im Winter gerne mit heißem Tee. Im Sommer zum kühl halten des Getränks.

Ansonsten nehmen meine nur die 0,5 l PET-Flaschen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Fitz? Ist das nicht auch die Alfi Iso-Bottle? Ich glaube schon, oder?

Antwort von mozipan am 06.02.2012, 7:44 Uhr

Fitz hat die gerade auch im Angebot für 19,95 €, also 5,00 € günstiger als normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mineralwasser in der Originalverpackung,

Antwort von Trini am 06.02.2012, 8:01 Uhr

also 0,5 l PET-Flaschen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von Birgit67 am 06.02.2012, 8:46 Uhr

ich bin in der Zwischenzeit auf die fertigen Saftmischungen umgestiegen- ich habe lange Safschorle gemacht mit den Tetrapacks - da mir die Saftflaschen zu teuer sind - und das ganze in den Soda-Stream-Flaschen gemischt - da wir aber dann täglich einen Pak Saft bei 2 Kinder brauchen da beide immer 1 Liter trinken in die Schule mitnehmen wuchs unser Plastikmüll in den Himmel - also bin ich umgestiegen - habe verglichen und jetzt bekommen sie normale Pfanflaschen mit in die Schule und das geht auch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von dani_j_j am 06.02.2012, 8:54 Uhr

wir haben die blaue und grüne in folgendem Shop gekauft:
http://www.flachmann-shop.de/shop/product_info.php?info=p138_Sport-und-Freizeit-Trinkflasche-OTF---von-Nalgene.html&XTCsid=b10f2591186ed9ee4b5870f0742d6371
lassen sich gut reinigen, sehen lässig aus, haben ein Material welches nicht so schnell ranzig aussieht, das Wasser schmeckt im Vergleich zur Tupperflasche auch nach einigen Stunden gut, wir sind sehr zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von bea+Michelle am 06.02.2012, 9:09 Uhr

wir haben die kleine tupper eco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper und Sigg

Antwort von mini99 am 06.02.2012, 9:46 Uhr

Hallo!
Die von Tupper sind super, die sind 100% dicht und haben sogar einen Becher dabei. Zur Zeit haben wir nur die.

Früher hatten wir immer die Sigg (Original Sigg), denn die sind auch dicht und halten sogar etwas kühl.

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper und Sigg

Antwort von Eileen am 06.02.2012, 14:02 Uhr

Habe schon länger die Trinkflaschen abgeschafft. Seid der 3. Klasse haben unsere Kinder die Mehrweggetränkeflaschen mit 0,5 L stilles Wasser dabei. Am Gym könen sie die Trinkflasche mit Trinkwasser auffüllen. Praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von SaRaNi am 06.02.2012, 16:09 Uhr

gar keine, sie nimmt immer so eine 0,5 L wasserflasche mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von Verona am 08.02.2012, 9:01 Uhr

Meine Tochter hat die Tupper Eco oder im Winter wenn es kalt ist und sie Tee mitnehmen möchte die Alfi Thermosflasche.
Ist diese Thermosflasche:
http://www.alfi-isolierkanne.de/isolierflasche-trinkflasche/kollektion-alfi-isolier-trinkflasche-isobottle_287.html?sid=2BEAB329-3FB3-479E-86AA-E10C72EBE422

In die Eco von Tupperware kann man Sprudel einfüllen finde ich praktisch da meine Tochter stilles Wasser hasst.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.