10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidelamm am 14.07.2010, 10:56 Uhr

Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Meine Tochter wird im Oktober 13,ist ca.1,65 m groß und schon sehr weiblich gebaut...sie braucht schon Damengröße 38 !!! Die Kindergrößen 164-176 sind einfach zu schmal geschnitten...
gehts euch auch so ????

 
13 Antworten:

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von Sandra333 am 14.07.2010, 11:15 Uhr

Meine wird 11 und trägt Größe 152/156, sie ist jetzt 150 groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von susafi am 14.07.2010, 11:19 Uhr

ähn... *hüstel* meine ist 10 Jahre und trägt 128/134... sie ist so ca. 1,26 m

selbst ich trage mit meinen 1,64 m meist Kindergrößen 170 oder Gr. 36/38...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von Reni+Lena am 14.07.2010, 11:30 Uhr

Nein, da bin ich zum Glück noch weit entfernt.
Lena wird 10..ist knapp 150 groß und trägt 146 untenrum und 152 obenrum.

Sie hat zwar auch schon recht weibliche Formen, aber das ist gerade das Problem bei ihr.
Alles was ihr untenrum von der Länge passen würde, steht ihr in der Taillie meilenweit weg weil sie schon weibliche Po Hüften Taillie hat.
Die Kindergrößen sind viel zu gerade geschnitten.

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von Sandra333 am 14.07.2010, 11:36 Uhr

*g* Meine Tochter kommt auch nicht auf mich ... ich bin auch so ein Zwerg und trage Gr. 34

Tochter hat auch schon angekündigt, dass sie sich dann doch etwas mehr Rundungen wünscht als ich sie habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von tabalugalilli am 14.07.2010, 13:17 Uhr

Meine Tochter ist 10 Jahre alt, ca. 1,32 m groß und trägt Hosen in Gr. 134/140 und Oberteile in Gr. 146/152. Wobei die Hosen meist zu weit sind (die schmalen von H&M gehen). Besonders schwierig sind Bikinis. Da bräuchte sie die Hose in Gr. 128 und das Oberteil 140/146. Oberweite hat sie noch keine, aber durch ihren Sport einen breiten Rücken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von alicia1996 am 14.07.2010, 13:30 Uhr

Hi
unsere ist 14 und trägt 34.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von ilo am 14.07.2010, 15:02 Uhr

Unsere wird im Sept. 13 und trägt Gr.170 od. 34 .
ach ja sie ist 1,62 groß (ein cm größer als ich )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von alphafrau1 am 14.07.2010, 15:38 Uhr

Meine Große ist gerade 13 geworden und auch so ca. 165 cm groß. Sie trägt von Gr.152-Gr.36 alles, je nachdem wie die Sachen ausfallen. Vg pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von mamaj am 14.07.2010, 15:54 Uhr

Meine wird im Nov. 12, ist 162 groß, trägt Größe 164/170

Ich habe ihr letzet Woche ein T-Shirt Größe 34 gekauft....und mich ernsthaft gefragt, welche junge Frau denn in dieses Shirt passen soll ;-)

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von ChrissyF.71 am 15.07.2010, 14:22 Uhr

Meine Tochter, etwas älter als Deine, ist knapp 1,60m groß, nicht weiblich, aber sehr sportlich gebaut, trägt alles zwischen 164 und 38. Sie muß halt sämtliche HOsen probieren, weil sie ein breites Becken, muskulöse Oberschenkel und nen sportlich prallen Po hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von SaRaNi am 16.07.2010, 18:22 Uhr

sarah ist 1,50 gross; wird am dienstag 11 jahre.
hat obenrum 158, xs von den erwachsenen passt aber auch oder 34/36

hosen 158.

liebe grüsse aus dem urlaub:-), bin auch schon wieder weg.

lg
nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 1/2 Jahre, 1m45, Hosen-Gr. 146 slim, Kleider 152+ o.T.

Antwort von azalee am 17.07.2010, 18:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrößen tragen eure Mädels ????

Antwort von Carinchen am 31.07.2010, 15:14 Uhr

Meine wird im Sept 12, 158 cm gross, braucht langsam Gr. 164,

Ach ja, habe einiges in 158 zu verkaufen, auch H&M Cordhosen, wer Interesse hat, bitte PN senden *g*

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.