10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermama73 am 14.07.2010, 8:23 Uhr

eigentlich hatte ich mich gefreut...

Hallo,#
eigentlich hatte ich mich über dieses Forum gefreut,aber ganz ehrlich? Der Ton hier ist nicht so dol,oder?
Finde es ein bißchen blöd,das viele Beiträge hier so negativ sind,bzw,jeder es besser weiß.
Vielleicht geht es nur mir so. Hab im Moment viel um die Ohren,und bin etwas angespannt,vielleicht trübt das meine Wahrnehmung.
Aber eigentlich dachte ich,man könnte sich hier auch ohne sich zu schämen,über Probleme austauschen...

Grüße

Stephie

 
4 Antworten:

Re: eigentlich hatte ich mich gefreut...

Antwort von susafi am 14.07.2010, 9:16 Uhr

Und du meinst.... das so ein Posting die Stimmung hebt? Einfach für einen freundlichen Umgangston sorgen und das negative ignorieren und nicht noch bestärken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich hatte ich mich gefreut...

Antwort von sisyphos am 14.07.2010, 9:55 Uhr

wo ist es den soooo schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich hatte ich mich gefreut...

Antwort von Sandra333 am 14.07.2010, 11:37 Uhr

Ich finde es hier auch nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ohne Konflikte...

Antwort von Trini am 14.07.2010, 11:54 Uhr

kann das reale wie das virtuelle Leben nicht sein.

Und ... gerade zwischen 10 und 13 machen Kinder eine rasanten Entwicklung duch. Und so ist für den Einen das Eine richtig und für den Anderen halt was ganz anderes.

Schwierig im virtuellen Leben ist, dass man den Gegenüber und seine Befindlichkeit nicht kennt.

Und ... da kann man halt auch mal völlig unbewusst jemandem "auf den Schlips treten".

Falls mir derartiges mal unterlaufen solllte, bitte ich um Entschuldigung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.