10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone-01-03-07 am 15.03.2012, 16:48 Uhr

welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

lang...... bis in die Mitte der Schulter - leichte Naturlocken - und leicht gestuft. Kein Pony.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wegen Frisur gehänselt.

Hallo, mein Sohn geht in die 4. Klasse und wurde heute von den Drittklässlern wegen seiner neue Frisur gehänselt. Bisher hatte er einen Schnitt alla Justin Bieber - aber irgendwie stand ihm das nicht und es sah eigentlich nur noch nach Strubbel aus. Selbst das letzte ...

von Millaluna 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.