10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 15.03.2012, 15:11 Uhr

welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Meine Tochter, allerdings 14 Jahre, hat knapp über Schulterlang ihre Haare - alles auf einer Länge. Hinzu kommt, dass sie dickes und lockiges Haar hat. Auch sie schaut immer etwas zerzaust aus - O - Ton von ihr: "Mein Wischmop"

Zum Sport trägt sie zum Glück immer einen Pferdeschwanz - und dann schaut sie wieder richtig gut aus

Eigentlich müsste sie immer mit der Bürste in der Hand rumrennen, damit sie ausschaut, als wäre sie gekämmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wegen Frisur gehänselt.

Hallo, mein Sohn geht in die 4. Klasse und wurde heute von den Drittklässlern wegen seiner neue Frisur gehänselt. Bisher hatte er einen Schnitt alla Justin Bieber - aber irgendwie stand ihm das nicht und es sah eigentlich nur noch nach Strubbel aus. Selbst das letzte ...

von Millaluna 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.