10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 15.03.2012, 14:01 Uhr

welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

ausgangsfrisur ist ca Schulterblatt lang, alle gleich langrundrum....Kind sieht immer etwas zerzaust aus.....

 
20 Antworten:

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von Jayjay am 15.03.2012, 14:12 Uhr

Etwa genauso lang, aber leicht gestuft. (Pony ist auch lang.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von momoundlea. am 15.03.2012, 14:28 Uhr

ja pony ist hier auch lang, aber sie sieht immer irgendwie so unordentlich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von caju am 15.03.2012, 14:45 Uhr

Hier auch...schulterlang, leicht gestuft, Pony lang und immer etwas zerzaust...
Manchmal macht sie nen Seitenscheitel mit Spange rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von bine+2kids am 15.03.2012, 14:49 Uhr

Bis zum Po und auch Pony lang. Sieht total verfressen aus, will aber nicht zum Friseur. Aber beim Sport macht sie einen hohen Pferdeschwanz und flicht (ist das das richtige Verb zu flechten?) einen Zopf. Das finde ich richtig klasse.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von momoundlea. am 15.03.2012, 15:02 Uhr

ja wenn sie einen Zopf macht gehts aber auch da sieht sie eben immer etwas zerzaust aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von ChrissyF.71 am 15.03.2012, 15:11 Uhr

Meine Tochter, allerdings 14 Jahre, hat knapp über Schulterlang ihre Haare - alles auf einer Länge. Hinzu kommt, dass sie dickes und lockiges Haar hat. Auch sie schaut immer etwas zerzaust aus - O - Ton von ihr: "Mein Wischmop"

Zum Sport trägt sie zum Glück immer einen Pferdeschwanz - und dann schaut sie wieder richtig gut aus

Eigentlich müsste sie immer mit der Bürste in der Hand rumrennen, damit sie ausschaut, als wäre sie gekämmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von Hase67 am 15.03.2012, 15:19 Uhr

Auch schulterlang, auch zerzaust - außer zum Turnen, da gibt's Zöpfchen (find' ich süß, sie aber zu babyhaft). Wenn die Haare sie nerven, trägt sie auch mal Haarreifen oder Klemmen.

Ich finde gestufte Bobs toll, auch für das Alter. Leider kann ich meine Tochter nicht dafür erwärmen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von Simone-01-03-07 am 15.03.2012, 16:48 Uhr

lang...... bis in die Mitte der Schulter - leichte Naturlocken - und leicht gestuft. Kein Pony.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also allgemeiner Tenor - Mädchen in dem Alter sind eben zerzaust

Antwort von momoundlea. am 15.03.2012, 17:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ändert sich bald :-)

Antwort von Schreckschraube am 15.03.2012, 19:34 Uhr

Bin Klassenlehrerin einer 7. Klasse, da sind die Frisuren auch fast durchgängig schulterlang (bei zwei Mädchen sogar bis zum Po) und sie kämmen sich dauernd!! Da sieht nichts mehr zerzaust aus, jede 5-Minuten-Pause wird der Schönheit gewidmet

Harre aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinnlanger Bob , hinten ganz kurz

Antwort von Cinque Terre am 15.03.2012, 21:11 Uhr

hat sie so seit sie 10 ist. Das sieht wirklich gut aus und steht ihr super, allerdings muß das auch alle 6 - 7 Wochen nach geschnitten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ändert sich bald :-) Oder auch nicht!

Antwort von ChrissyF.71 am 15.03.2012, 21:51 Uhr

Meine Tochter ist in der 8. KLasse und schaut immer noch aus wie ein Wischmop. Eigentlich müsste sie mit ihren Haaren den ganzen Tag mit der Bürste rumrennen, die müsste am Kopf angewachsen sein Ihre Haare schauen nur dann ordentlich aus, wenn sie auch geglättet sind. Und das ist ihr bei ihrem Haar zu Zeitaufwändig.

Es kommt halt einfach auf das Haar selbst an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von Verona am 16.03.2012, 8:47 Uhr

Meine Tochter hat auch Schulterblatt lange dicke gelockte Haare.
Wir kämmen hier nicht im trockenen Zustand sonst sähe sie total zerrupft aus. Sie wäscht sich alle 2 Tage die Haare und kämmt sie dann nur nass dann kommt so Ölzeugs von Balea für lockiges Haar rein.
Zum Sport macht sie sich einen Pferdeschwanz, wenn Wettkämpfe sind muss ich einen Französischen Zopf flechten das hasst sie weil es so Babyhaft ausschaut aber alle haben das hier dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur haben eure 11jährigen Mädels

Antwort von dani_j_j am 16.03.2012, 10:39 Uhr

hier wars auch immer zerzaust, haben dann 'ne coole nichttotalkurz-Haar-Frisur ausgesucht, braucht man nicht kämen, nur durchwuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also allgemeiner Tenor - Mädchen in dem Alter sind eben zerzaust

Antwort von Jayjay am 16.03.2012, 11:00 Uhr

Das mit dem zerzaust hatte ich gar nicht beachtet, sondern nur die Frisur meiner Tochter beschrieben.
Nein, meine Tochter ist nicht zerzaust, legt sie großen Wert drauf. Dafür lästert sie über eine Mitschülerin (ehemalige Freundin von ihr), die ähnlich lange Haare hat (aber nicht gestuft) und immer ungekämmt aussieht... Dann sag ich meiner Tochter immer: "Du weißt doch, dass sie immer cool sein will, und das ist wohl grad obercool..." :-)
Mir war das vorher noch nie aufgefallen, aber wenn ich das so lese, denke ich mal, dass es wohl tatsächlich ein bisschen cool ist, wenn man zerzaust ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dani_j_j - hast du ein foto?

Antwort von momoundlea. am 16.03.2012, 12:03 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also allgemeiner Tenor - Mädchen in dem Alter sind eben zerzaust

Antwort von dani_j_j am 16.03.2012, 14:59 Uhr

das hat gar nix mit cool zu tun, es gibt wellige Haare, die sehen bei aktiven Kids nach ner Stunde völlig zerzaust aus, meine Mama hat meiner Tochter im Urlaub ganz häufig die Haare gekämmt, weil sie wollte, dass das Kind ordentlich rumläuft, irgendwann dämmerte ihr, dass diese Haare zumindest durch kämmen nicht ordentlicher werden und das obwohl sie ordentlich geschnitten sind, aber sie scheinen sich einfach durch die Gegend zu stellen und dank lockigem Ansatz auch schnell zu verfitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dani_j_j - hast du ein foto?

Antwort von dani_j_j am 16.03.2012, 15:00 Uhr

da jedes Haar und jeder Kopf anders ist, bringt das eh nicht viel, wir haben nach "öffentlichen PErsonen" im NEtz geschaut und sind dann mit dem Bild auf dem Handy zum Friseur geschlappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annika hat einen

Antwort von Hofi2 am 17.03.2012, 10:21 Uhr

kinnlangen Bob. Sie hat dickes, glattes Haar. Sieht super aus.
Will sie jetzt aber wieder wachsen lassen, damit sie sie im Sommer wieder zusammen machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also allgemeiner Tenor - Mädchen in dem Alter sind eben zerzaust

Antwort von ChrissyF.71 am 18.03.2012, 17:15 Uhr

Nein! ICh denke, da kommt es viel auf die Gesamtstruktur des Haares an!

Meine Tochter hat einen wahren Lockenkopf! SIe kämmt sich jetzt die Haare und in 10 Minuten schaut sie aus, als hätte sie noch nie an diesem Tag eine Bürste gesehen.

Mein Sohn steht morgens auf und schaut aus, als hätte er die ganze Nacht damit verbracht, seine Haare zu kämmen - alles ordentlich beisammen, und das den ganzen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wegen Frisur gehänselt.

Hallo, mein Sohn geht in die 4. Klasse und wurde heute von den Drittklässlern wegen seiner neue Frisur gehänselt. Bisher hatte er einen Schnitt alla Justin Bieber - aber irgendwie stand ihm das nicht und es sah eigentlich nur noch nach Strubbel aus. Selbst das letzte ...

von Millaluna 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.