10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleB. am 21.10.2011, 10:42 Uhr

Weiß einfach nicht mehr weiter

Hallole du,

das geht dir schon sehr zu herzen, sonst würdest du nicht um 5 Uhr morgens hier schreiben! Ich würde versuchen einen mittelweg zu finden, er kann sich alleine kümmern solange seine Noten nicht schlechter werden, sonst muss er alleine zu Nachhilfe gehen!....
...leider muss man sich in der heutigen Zeit sehr viele sorgen um Bildung machen, man sieht wenn sie schlechter werden immer sehr schwarz für die Zukunft. Ich kann das sehr gut nachvollziehen!...
...schau es dir bis zum halbjahr an und dann wird gehandelt, vertrauen ist gut kontrolle besser!...

..seit ihr getrennt lebend du und der Kindesvater? Wenn nicht, würde ich ihn mal richtig in den popo treten, wenn doch kannst du ihm ja mal den Vorschlag machen seinen Sohn für ne weile zu sich zu nehmen, um so wenigstens mal eine Zeit lang die mega verantwortung abzugeben!!!....

...Du bist nicht immer an allem Schuld als Mutter!....
Viel glück und daumen drück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.