10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 23.11.2010, 21:49 Uhr

wegen I Pod Touch usw......

Also ich hätte bei solch teuren Anschaffungen (i Pod Touch) einfach angst das es verloren geht,runter fällt oder gestohlen wird.
Mir wäre auch das Geld für solch ein angebliches Multitalent viel zu schade denn braucht eine 10 Jährige das wirklich????
Klar ist es jedem seine Entscheidung aber ich meine doch es sind immer noch Kinder und die Kinderzeit geht so schnell vorbei so das es doch eigentlich zu schade ist sie mit solchen Dingen wie Laptop usw...zu vergeuten.
Aber naja.
Mein Sohn fast 14 Jahre bekommt jetzt zu Weihnachten sein erstes richtiges Handy (Samsung B3410) und er freut sich wie blöd.
Er darf ab und zu mit meiner Zustimmung an den Laptop und es ist jedes mal was "besonderes".
Er hatte seinen ersten asbachuralt Game Boy Color in der 5ten Klasse bekommen.
Mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich lese das ein 3,4 oder 5 jähriges Kind einen Nintendo DS hat oder bekommt.
Vielleicht halten mich ja jetzt viele für altmodisch und hinterwälderisch aber ich bin stolz darauf das meine Kinder noch wirklich Kinder sind die es auch wissen sich anders zu beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.