10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 24.11.2010, 10:19 Uhr

naja..

Hi,
Zitat :Lieber schenke ich meinem KIND (und das sind sie in dem Alter noch) etwas sinnvolles zum spielen und wenns denn 200 Euronen kostet, als dass ich ihm ein I-Pod kaufe.

Eben, und manche, darunter auch ich, sehen den iPod eben als das sinnvollste an.
Die Spielchen sind dabei nur zweitrangig, die Musik auch.
Er kann in kleineren Umfang eigentlich alles, was ein iPad auch kann.
Die Apps sind so vielfältig, dass sie bei allen Fällen des Alltags Unterstützumg bieten.
Übersetzngen, Telefonnr., Wetter, Landkarten, Notizen, Kalkulationen, und und und.
Auch und gerade für die Schule ist er hilfreich. Bevor umständlich und lange der PC angeworfen hat, ist der Sachverhalt per Pod/Pad svhon geklärt, bevor der PC hochgefahren ist.
Oder wenn unterwegs mal Fragen auftauchen - gut, für manches braucht man Wifi, aber für vieles halt auch nicht.
Es ist mir unverständlich, wie man so ein geniales Gerät mit einem Nintendo oder einer Konsole gleichsetzen kann - es ist nämlich etwas vollkommen anderes.
Es ist vorallem kein Spielzeug,

Und was das 200 Euro Geschenk angeht, welches Geschenk in der Größenordnung findet ihr denn sinnvoller? Mir fällt da nichts ein.

wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.