10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 15.02.2011, 0:23 Uhr

was soll ich machen ????

Hallo,

wäre eine Oberschule oder Gesamtschule vielleicht etwas?

Ich hab das gleiche Problem. Sohni ist auf der Oberschule, die leider einen Grossteil an sehr schlechten Schülern hat. Die müssen natürlich gefördert werden. Nun hat mein Sohn nur 1 und 2 im Zeugnis und langweilt sich total. Der Lehrer hat durchblicken lassen, das sie sich nicht um die gutenSchüler kümmern können.

Ich habe bewusst die Oberschule gewählt, damit mein Sohn sein Abi in 13 statt in 12 Jahren machen kann und nicht so unter Druck steht. Schick ich ihn jetzt aufs Gym. steht er im Stress. Er soll aber den Spass nicht verlieren, grübel.

Man war das noch eine gute Zeit wo Kinder an die nächste Schule geschickt wurden und es keine Alternativen gab. grins. Dort war ne Hauptschule, Real und Gym, die Kinder hatten ihre Freunde gleich in der Nähe und alles war gut. Jetzt weiss man nicht was man richtig machen soll.

Gruss Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.