10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 15.02.2011, 7:20 Uhr

Wenn wechseln, dann gleich

Das Problem bei dieser Aktion ist vermutlich Englisch. Wir unterrichten hier mit zwei unterschiedlichen Werken, das Hauptschulbuch geht SEHR viel langsamer vor. Das kann man nicht mal eben in zwei Wochen nacharbeiten. Also wird hier Nachhilfe gefragt sein.
Frag dein Kind. Ist eine ganz wichtige Frage, denn wenn er jetzt so glücklich und motiviert ist, kann das in der Realschule schon gleich wieder beendet sein, wenn er kämpfen muss...
Es gibt ja auch die Möglichkeit, nach der Hauptschule über die Berufsfachschule den Realschulabschluss zu machen. Dauert ein Jahr länger, aber dafür ist es berufsbezogen und man muss sich nicht so quälen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.