10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 13.08.2010, 9:58 Uhr

was hat der Notendurchschnitt mit Mobbing zu tun

Hallo!
Kann das irgendwie nicht verbinden. Wieso muss im Ranking ein Notendurchschnitt bewertet werden, der geht nun wirklich niemanden an.
Finde ich sehr seltsam!

Bei meine Sohn an der Schule gibt es in jeder Schulstufe ein eigenes Fach das sich KOKOKO nennt. Kommunikation, Kooperation und Konflikbewältigung. Das wird einmal pro Woche (nach anfänglichen mehrstündigen Einführungen) abgehalten und so spielerisch Konflikbewältigungen etc. besprochen. Es gibt eigene Mentoren an der Schule und es wird viel Wert auf guten Umgang miteinander gelegt, dass finde ich wirklich Klasse. An diesem Projekt nehmen einige Schulen in Wien teil darunter eben auch unsere.

Ich finde wenn man schon gegen Mobbing ist, dann sollte man mit allen Kindern ein gemeinsames Spiel machen und nicht durch irgendwelche Regeln wieder andere Kinder ausschließen.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.