10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 12.08.2010, 20:29 Uhr

Mädchenzimmer..haben Eure Mädels auch soviel "Kram"

Meine Tochter hat heute ihre Zimmer "ausgemistet" ...4 grosse blaue Müllsäcke kamen zusammen.
Haben Eure Mädels auch soviel Sachen??Sammeln die auch alles?

LG
Nicci

 
6 Antworten:

Re: Mädchenzimmer..haben Eure Mädels auch soviel "Kram"

Antwort von Reni+Lena am 12.08.2010, 20:43 Uhr

Ja, sie würde schon...
Ich miste alle paar Monate mit ihr erbarmungslos die Schränke, da kommt immer einiges zusammen.
Aber es wird besser:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenzimmer..haben Eure Mädels auch soviel "Kram"

Antwort von Petsy am 12.08.2010, 20:50 Uhr

Meine nicht mehr!
Als sie vor 2 Jahren positiv auf Hausstaubmilben getestet wurde, mussten wir alles Überflüssige rausräumen.
Aber trotzdem sammelt sich immer wieder etwas an.....
Alleine der Sack Muscheln aus dem letzten Urlaub, der schön auf die Fensterbank drappiert wurde.....
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenzimmer..haben Eure Mädels auch soviel "Kram"

Antwort von dani6 am 12.08.2010, 20:59 Uhr

Ein ganz klares.........JA!!!!!!!!!!!

Kennt ihr "Greuel-Geschenke"? Macht man oft bei Weihnachtsfeiern oder so. Da hab ich schon so scheußliche Sachen bekommen, die eigentlich nur für den Müll noch gut sind und wer kann das auf jeden Fall gebrauchen????...............unsere Mädels.




Und in 3 Wochen kannst du wieder ausmisten, dann hat sich schon wieder was angesammelt. Naja, so ungefähr


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das kenne ich

Antwort von Carinchen am 13.08.2010, 8:57 Uhr

leider Und immer wenn mich der Rappel packt und ICH ausmiste, steht sie meckernd neben mir, dass sie dies oder das behalten möchte. Irgendwann hört dann mein Mann unsere Streiterei und kommt dazu und redet ihr ins Gewissen Manchmal ist sie wie ein Messi

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaaaa

Antwort von TinaDA35 am 13.08.2010, 21:10 Uhr

habe auch so ein Messi. Sogar Joghurtbecher kann sie gebrauchen...

Wenn sie bei einer Freundin ist und ich Zeit habe räume ich "heimlich" in den Schubladen auf und werfe "Müll" einfach weg. Bis jetzt hat sie nie was vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaa

Antwort von Carinchen am 14.08.2010, 15:21 Uhr

irgendwie alle gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.