Mitglied inaktiv
Meine Tochter hat heute ihre Zimmer "ausgemistet" ...4 grosse blaue Müllsäcke kamen zusammen. Haben Eure Mädels auch soviel Sachen??Sammeln die auch alles? LG Nicci
Ja, sie würde schon... Ich miste alle paar Monate mit ihr erbarmungslos die Schränke, da kommt immer einiges zusammen. Aber es wird besser:) Lg reni
Meine nicht mehr!
Als sie vor 2 Jahren positiv auf Hausstaubmilben getestet wurde, mussten wir alles Überflüssige rausräumen.
Aber trotzdem sammelt sich immer wieder etwas an.....
Alleine der Sack Muscheln aus dem letzten Urlaub, der schön auf die Fensterbank drappiert wurde.....
LG Petra
Ein ganz klares.........JA!!!!!!!!!!! Kennt ihr "Greuel-Geschenke"? Macht man oft bei Weihnachtsfeiern oder so. Da hab ich schon so scheußliche Sachen bekommen, die eigentlich nur für den Müll noch gut sind und wer kann das auf jeden Fall gebrauchen????...............unsere Mädels. Und in 3 Wochen kannst du wieder ausmisten, dann hat sich schon wieder was angesammelt. Naja, so ungefähr LG Dani
leider Und immer wenn mich der Rappel packt und ICH ausmiste, steht sie meckernd neben mir, dass sie dies oder das behalten möchte. Irgendwann hört dann mein Mann unsere Streiterei und kommt dazu und redet ihr ins Gewissen
Manchmal ist sie wie ein Messi
LG Carina
habe auch so ein Messi. Sogar Joghurtbecher kann sie gebrauchen... Wenn sie bei einer Freundin ist und ich Zeit habe räume ich "heimlich" in den Schubladen auf und werfe "Müll" einfach weg. Bis jetzt hat sie nie was vermisst.
irgendwie alle gleich
Die letzten 10 Beiträge
- Tochter (12) findet keine richtige Freundin
- Geräte einkassieren über Nacht
- Ersten BH gebraucht kaufen?
- smartwatch apple für Kind
- GPS Tracking
- Buchempfehlung Mädchen 12 Jahre
- Geburtstagsgeschenke für 11-Jährige
- Schulrucksack kleines Kind 5. Klasse
- Welche Schulform weiterführende Schule
- Thema Lügen… wie damit umgehen?