10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 13.08.2010, 12:35 Uhr

Ich könnt' grad brechen :-/

Mir geht es wie Andrea. auch ich habe mich in den letzten Jahren etwas intensiver mit Mobbing auseinandergesetzt (auseinandersetzen müssen) und halte das, was da gelaufen ist, für eher kontraproduktiv.
No blame approach - und hier widerspreche ich Andrea - halte ich dagegen für ein sehr gutes Konzept und würde mich sehr, sehr wundern, wenn es das gewesen sein sollte. Das läuft nämlich komplett anders.
Hier haben sich ein paar Sozialpädagogen ausgetobt... - und, nein, ich greife diese Berufsgruppe nicht an, aber vielleicht hat sich die Schule / der Klassleiter von einer hübschen Broschüre blenden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.