10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 13.08.2010, 12:16 Uhr

Ich könnt' grad brechen :-/

Hallo,

ich war vor zwei Jahren bei einer Fortbildung zum Thema Mobbing. Das, was Du hier berichtest, ist absolut und vollkommen kontraproduktiv. Ich könnt' echt grad brechen...

ES IST ja die Krux, dass Mobber BELIEBT sind. Entweder vorgeschoben (bloß nicht mit denen aneinander geraten) oder tatsächlich (so tough möchte ich auch sein).

Mein Gott, was waren das für Deppen, die das durchgeführt haben!

Ich würde das Gespräch mit der Schullleitung suchen und genau das berichten, was Du hier geschrieben hast! Umgehend!!! Ich kann Dir auch Mut machen, das wird ernst genommen!

Lief das Programm unter dem Namen 'no-blame-approach'? Dem traue ich persönlich nämlich nicht über den Weg, wenn das nicht von aboluten Experten durchgeführt wird!

Alles Gute!

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.