10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 02.08.2012, 13:39 Uhr

Warum sollte sich deine Tochter irgendwie besonders anziehen?

Hallo !

Meine wird am 22.8. an der Realschule eingeschult .

Ich mach da kein grosses Theater -sie wird sich je nach Wetterlage anziehen , natürlich nicht zu alte Sachen und natürlich frisch gewaschen und gebügelt - mehr nicht - neu kaufen tu ich nicht , wofür auch ?

Mit einem Kleidchen brauche ich ihr gar nicht mehr ankommen - ausserdem ist meine Tochter eh nicht der Kleidchen - Typ .

Mir steht der Sinn nach einer halblangen Hose , sie hat eine in türkis , dazu ein schönes weisses T - Shirt mit ein wenig Druck oder einer Schrift drauf , Sandalen oder Ballerinas - fertig . Aber vermutlich sucht sie sich an diesem Morgen was ganz anderes aus , ich lasse mich da auch nicht mehr auf Kämpfe ein , dazu ist mir meine Energie zu schade .

Ihren neuen Rucksack wird sie natürlich mitnehmen - da kommt das Mäppchen rein und ein Block - fertig .

Wir haben um 10.00 Uhr Messe , danach gehen die Kinder mit ihrer Lehrerin in die Klasse , machen 1 h Unterricht , dann ist schon wieder Schluss .

Mach Dir nicht so einen Kopf -das wird schon !

Lg Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.