10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 31.07.2012, 23:42 Uhr

Hat nur mein Sohn so abgedrehte Geburtstagswünsche?

Huhu,

simon wird in 4 Wochen 12. eigentlich sollte er einen Laptop bekommen, aber da er unseren alten repariert hat, tuts der auch erstmal noch.

Wünsche hatte bisher nicht geäußert (das kennen wir ja schon, das einzige Wunschlos glückliche Kind)

Jetzt kam er an er wollte von Playstation diese neue Konsole (Vita?) Hab ich gesagt gibt es net. wir haben eine PS3, Wii, PS2, er hat einen ipod touch, PC und ipad sind auch da.

So nun hat er doch was gefunden, ein Launchpad (ich musste erstmal googeln weil keine ahnung)

http://de.novationmusic.com/midi-controllers-digital-dj/launchpad

Ist schon cool das teil, wir haben bei YT Videos geschaut, macht spass.
Also soll er es bekommen.

Aber irgendwie hat er immer komische Wünsche. Zu weihnachten hat er sich einen Movinghead gewünscht(und bekommen, musste aber Geld bei tun), am liebsten hätte er noch einen Laser und Nebelmaschine.

Was waren denn die seltsamsten Wünsche eurer Kinder?

LG Gaby

 
12 Antworten:

Re: Hat nur mein Sohn so abgedrehte Geburtstagswünsche?

Antwort von liha am 01.08.2012, 6:28 Uhr

Ich finde daran nichts seltsam.
Er scheint sich wie viele Jugendliche für Technikkram zu interessieren und da ihr die "normalen" Sachen schon alle habt, wünscht er sich eben die ausgefalleren.


Ihren seltsamsten Wunsch hatte meine Tochter zu ihrem 5. Geburtstag:
"Mama, ich wünsche mir nichts. Nur ein kleines Stück von dem leckeren Käse, den es immer im Kindergarten gibt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nur mein Sohn so abgedrehte Geburtstagswünsche?

Antwort von Reni+Lena am 01.08.2012, 10:46 Uhr

Ein Kilo Schwarzwälder Schinken....

sie war schon immer verfressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nur mein Sohn so abgedrehte Geburtstagswünsche?

Antwort von Lonki am 01.08.2012, 10:49 Uhr

das ist mal ein Geburtstagswunsch.... Schwarzwälder Schinken....

Ich finde das auch nicht ungewöhnlich..
Meine Tochter (11) wünscht sich das auch alles..... (außer Schwarzwälder Schinken,aber gegen den hätte ich nichts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schinken ...

Antwort von Cinque Terre am 01.08.2012, 11:14 Uhr

ich habe jemanden in der Familie, der selber Fleisch verarbeitet und Wurst und Schinken herstellt.

Und ..... meine Neffe hat sich jetzt zum 15. Geburtstag auch einen Schinken gewünscht!!!!!

Also, Schinken wünschen ist gar nicht sooo ungewöhnlich .

Natürlich hat er den Schinken bekommen und sofort mit dem "Verzehr" begonnen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken ...

Antwort von Celine2 am 01.08.2012, 13:05 Uhr

Ich hab mir auch mal als Kind ein Stück Bauchspeck vom Aldi für mich ganz alleine gewünscht - sonst hätte es mir meine verfressene Schwester wieder weggefuttert ;-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken ...

Antwort von Celine2 am 01.08.2012, 13:10 Uhr

Ich hab mir mal das Lounchpad angesehen und muss zugeben:
Ich kapiere es nicht!!!
Das ist irgendwie dazu da um Musik zu mixen oder so?
Zuerst dachte ich, das ist ein Ding mit dem man "Schiffe versenken" spielen kann, wegen der Kästchen... aber YT hat was anderes gezeigt.

Komischer Wunsch mit 12, finde ich. Aber anscheinend ist er ja ziemlich DJ-verrückt, wenn man sich die anderen Wünsche so ansieht (Nebelmaschine, Laser...) Irgendwann wünscht er sich GoGo-Girls :-)

LG; Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nur mein Sohn so abgedrehte Geburtstagswünsche?

Antwort von Timtom am 01.08.2012, 14:09 Uhr

Hi,
also ich find´das ganz "cool" für einen Jugendlichen Musik/Technik-Fan.
Aber für "seltsame " Wünsche bin ich auch immer offen, ich mag´s eh nicht sooo von der Stange...
Mein Sohn hat sich damals zum 2. Geburtstag eine Zitronen-Schoko-Torte gewünscht...das fanden viele Leute seltsam... meine Lütte hat dieses Jahr zum 7. ihren langersehnten Chinesischkurs bekommen...finden auch manche Menschen seltsam, auch dass die beiden schon lange vor der Grundschule einen iPod hatten....alles Geschmacksache....

LG und Deinem Sohn einen tollen Geburtstag
Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nur mein Sohn so abgedrehte Geburtstagswünsche?

Antwort von Zwurzenmami am 01.08.2012, 22:31 Uhr

unsere jüngste (jetzt 12) hat sich ganz lange ein eigenes Zimmer gewünscht mit einem Bett und einem Schrank, mehr mußte nicht sein
War in der Wohnung nur nicht realisierbar, jetzt haben wir ein Haus und sie ist glücklich. Ich hab ihr nach und nach noch ein Regal, eine Kommode und einen Klapptisch als Schreibtisch gekauft.

Sie hat zwar das kleinste Zimmer aber soooooooooooooooo glücklich, sie hat es sich ja selbst ausgesucht, sie hätte auch eins der anderen beiden Kinderzimmer nehmen können, aber nein es sollte unbedingt dieses sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann das toppen..

Antwort von amadeus_hates_music am 02.08.2012, 1:25 Uhr

..mein Sohn wünscht sich eine Horde von denen zum 12. Geburtstag:

http://sv-silkies-polands.de/Standard_Siamesische_Zwergseidenhuehner.htm

Wir haben keinen Bauernhof.. wohl aber einen großen Garten in einem Mischgebiet. Ich denke noch drüber nach.
Aus mir unbekannten Gründen schlägt sein Herz seit Jahren für Hühner. Nicht daß wir keine Haustiere hätten, wir haben 3 Ponies, 2 Katzen und einen Hund. Die liebt er auch sehr, aber sein Herz hängt an Hühnern.

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großartig!

Antwort von Morla72 am 02.08.2012, 11:09 Uhr

Das nenn ich mal ein Hobby. Und die Hühner sehen klasse aus, sehr ulkig.
Wenn ihr das ermöglichen könnt, nur zu!
Ich wünsche deinem Sohn viel Spaß als Hühnerzüchter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nur mein Sohn so abgedrehte Geburtstagswünsche?

Antwort von Curly-Cat am 02.08.2012, 15:20 Uhr

Meine hat sich zum 10. Geburtstag eine Nähmaschine gewüscht und auch bekommen. Entgegen aller Voraussagen steht die nicht nur blöd rum, sondern wird tatsächlich gerne und regelmäßig benutzt. Ganz im Gegensatz zu den vielen anderen, nicht so außergewöhnlichen, Wünschen bzw. Geschenken, die es sonst immer so gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nur mein Sohn so abgedrehte Geburtstagswünsche?

Antwort von Tangomama am 11.09.2022, 22:44 Uhr

Ich kann den Technik-Kram nicht mehr sehen. Es gab ein Handy - nun ist Schluss!
Jetzt kam mein Filius an, um möchte zum 12. Geb. im September wenigstens "Cheetos" (o. so ä.) haben. Klar - kein Problem, es gibt ja das Internet. Chips aus den USA. Ich google also und denke, mich tritt ein Pferd: eine normale Chips-Packung für 10 Euro.
No way, José!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.