10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 23.12.2011, 16:00 Uhr

Warum macht sie nicht was ganz anderes

Hallo,

sie könnte ein Weihnachtslied einstudieren und vorspielen oder singen.

Meine Kinder helfen mir beim Marmelade kochen im Sommer und manchmal nehmen sie eine davon, verpacken sie hübsch (ich kann nicht basteln, aber eine Serviette oder ein Stück Stoff über den Deckel kriegt man schon hin). und verschenken sie dann - dann ist das auch nicth so ein Druck vor Weihnachten, noch irgendwie kreativ zu sein.

Gebäck selbst dekoriertes oder Konfekt kommt auch gut an. Das mache ich ganz gerne.

Warum versucht sie sich in einer Disziplin, die sie nicht beherrscht, die ihr keine Freude macht und mit der sie immer in zweiter Reihe hinter ihrer Cousine steht?

Meine Kinder haben es insofern gut als sie in der Schule Handwerksunterricht haben und da sammelt sich im Lauf des Jahres genug, was sie dann zu Weihnachten verschenken können.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.