10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliasMama am 16.12.2011, 13:42 Uhr

Nochmal wegen Bettwäsche

Julia hat eine Garnitur in Feinbiber,die sie am liebsten bezogen hat.Die wird gewaschen,getrocknet und wieder aufgezogen.Die Garnituren aus Baumwolle sind ihr "zu kalt",wobei sie eine Kuscheldecke dazu nehmen könnte,aber nicht mag.
Da was schönes zu finden,ist schwierig.HIS hat ein paar schöne,aber zu knallig mag sie nicht und es soll halt zum Zimmer passen.
Die grüne von Sheepworld passt von den Farben und vom Materal,aber die Sprüche auf dem Bezug passen nicht zu Julia (kalter Kaffee-pupsegal,zuviel Arbeit-pupsegal u.ä.,Pupsegal wäre zwar tatächlich lustig,aber vom Sinn her hier eher für ein junges Paar).
Hm,ich such mal weiter...
danke für die vielen Tipps!!!!!
LG JM

 
13 Antworten:

so'n Aufwand!

Antwort von kanja am 16.12.2011, 14:22 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.discounto.de/Angebot/Fein-Biber-Bettwaesche-149500/

Die gibt's jetzt grad zwar nicht mehr, aber die eine wäre z.B. genau in Euren Farben, oder?

Schau halt einfach mal, wenn die Discounter wieder welche im Angebot haben. Der Preis ist unschlagbar, und die Qualität ist völlig in Ordnung.

Für meinen Sohn habe ich kürzlich eine Garnitur in Frottee (sehr schön kuschelig) bei Penny gekauft, für 12,99 und genau in seinen Liebliingsfarben gestreift, orange und braun mit etwas weiß und grau.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Bettwäsche

Antwort von Reni+Lena am 16.12.2011, 14:25 Uhr

Hallo, hab dir eine wichtige PN geschrieben!!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS sind Sorgen! ;-)

Antwort von Astrid am 16.12.2011, 14:57 Uhr

Boah, nee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS sind Sorgen! ;-)

Antwort von sasu am 16.12.2011, 15:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS sind Sorgen! ;-)

Antwort von Joni76 am 16.12.2011, 15:42 Uhr

Ha Ha ich unterschreibe bei Astrid....Probleme, die die Welt bewegen.

Ich schlage vor, Du gehst mit Deiner Tochter in ein großes Möbelhaus und lässt sie einfach was aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,das ist wohl wahr;-)

Antwort von JuliasMama am 16.12.2011, 15:56 Uhr

Wer keine Sorgen hat,muss sich welche machen.
Aber ich muss mich nicht entschuldigen,dass ich hier um Erfahrungswerte nachgefragt habe,oder?Da mach ich mir jetzt echt Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Bettwäsche

Antwort von wauwi am 16.12.2011, 18:09 Uhr

Hi,
hast du schon im Dänischen Bettenlager geschaut? Die haben auch eine große Bettwäscheauswahl in unterschiedlichen Preislagen und Stilrichtungen.
Und....das ist mir bei Bettwäsche wichtig.....viele haben zumindest das normale ÖkotexSiegel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch so ratlos...

Antwort von Bonniebee am 17.12.2011, 11:43 Uhr

Hm, ich kann mich einfach nicht entscheiden, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Soll ich heute ein rotes oder ein graues Fottee-Handtuch zum Duschen nehmen? Also das Rote passt besser zu unseren Kacheln, das Graue wiederum besser zum Wannenvorleger... Mensch, ich konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen, was mach' ich nur - bitte helft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gibt's nur eine Loesung...

Antwort von vivi2711 am 17.12.2011, 12:23 Uhr

rot-grau gestreift!!! Da hast Du beide Farben drin. Allerdings musst Du dann auch Duschvorhang, Wandfarbe und Vorhaenge farblich abstimmten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch so ratlos...

Antwort von JuliasMama am 17.12.2011, 12:51 Uhr

Nimm doch für "Obenrum" das rote und für "Untenrum" das graue,sieht bestimmt gut aus;)
Schön,dass ich mich mal revanchieren konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Bettwäsche

Antwort von trisha0570 am 17.12.2011, 16:09 Uhr

Guck doch mal bei Ebay. Da findest du hunderte Biberbettwäschen in grün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dänisches Bettenlager....

Antwort von sumse am 18.12.2011, 19:55 Uhr

oder IKEA.
Da findest du sicher was. Im übrigen finde ich die blöden Kommentare völlig daneben. 98 % aller Postings bewegen sich jenseits der wahren Probleme. Das braucht der Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Bettwäsche

Antwort von disi am 20.12.2011, 21:05 Uhr

wenn sie nicht genau die Bettwäsche hat die sie haben will, geht sie dann nicht schlafen
Im Ernst, fahr mit ihr zu Ikea, da soll sie sich was aussuchen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.