10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.09.2010, 8:17 Uhr

Wann zu Hause sein?

Mein noch 10jähriger muss in der Woche um 19.00 Uhr zu Hause sein, aber er wird dann von den Eltern seines Freundes gebracht, da ich nicht möchte, dass er im Dunkeln mit dem Fahrrad von einem Dorf zum nächsten fährt - alles unbeleuchtet.Bus fährt um diese Zeit nicht. Im Sommer sieht das anders auch - da nimmt er das Fahrrad.

19.00 ist allerdings die Grundregel an Schultagen.

Am Wochenende darf er bis 20..00 oder 20.30Uhr bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.