10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 09.09.2010, 9:15 Uhr

Ich würde mich bedanken....

Bei uns machen sie die Hausaufgaben dann zusammen? Ist noch nie ein Problem gewesen.
Und da das Gymnasium meiner Tochter ein riesiges Einzugsgebiet hat, kommen gerade Buskinder nach der Schule mit. Das wäre ja sonst eine unnötige Fahrerei.
Wir haben auch gern Besuch, mich stört es nicht.
Außerdem sind sie ja auch draußen, und so alt, dass man sich nicht mehr viel kümmern muss.
Es schläft ja auch öfters eine Freundin hier, da nicht alle Eltern ein Auto haben.
Im Gegenteil, ich liebe es, ein offenes Haus zu haben.
Mag der asiatische Einfluss bei uns sein...da ist das völlig normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.