10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 05.01.2011, 22:38 Uhr

Wahl des Gymnasiums/Internat

Wie perfekt muss man denn Englisch sprechen können, wenn man in dem erwähnten Internat beginnt?
Sind da im Grunde nur Muttersprachler?
Welche Vorkenntnisse in der englischen Sprache hatte dein Mann (und die anderen Verwandten), die dort hingingen?
Wie haben sie diese Kenntnisse erworben?

Davon würde ich die Schulwahl abhängig machen (immer vorausgesetzt, dein Sohn spielt mit).

Ich beneide dich um die vielen interessanten Schulen in deiner Umgebung, noch dazu in einer Kleinstadt. (Ich würde direkt gerne wissen, wo das ist, aber es ist schon klar, dass du das hier nicht erwähnst).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.