10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 06.01.2011, 18:24 Uhr

Wahl des Gymnasiums/Internat

Die anderen konnten nur Schulenglisch und haben sehr schnell den Rest gelernt. In dem Alter geht das ja schnell.

Zu den Schulen: wir haben hier wirklich ein gutes Angebot an Gymnasien, aber sonst nur noch eine Gesamtschule, keine Hauptschule, keine Realschule. Die Kleinststadt in derselben Gegend, in der wir vorher gewohnt haben, hat mit ca. 12.000 Einwohnern drei Gymnasien, eine Busverbindung zur International School und eine Haupt- und Realschule. Das ist schon ein ziemlich gutes Angebot hier, ist Rhein-Main-Gebiet.

LG, carla72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.