10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan1976 am 11.11.2011, 21:45 Uhr

wäre bei uns 3

danke für eure antworten, ich war und bin nur echt geschockt... weil meine er hat ja schliesslich mehr als die hälfte richtig... naja muss er wohl durch...

ich hab erst überlegt nächste Woche mir doch in den Fach Englisch ein Termin geben lassen, weil wir Elternsprechtag haben, haben aber nur in Deutsch die Klassenlehrerin ein Termin genommen, vielleicht sollte ich da mal nach fragen, grad weil mein Mann auch 1 Elternstellvertreter ist

danke trotzdem für eure antworten, es berruhigt mich etwas.....schlimm find ich nur das mein Sohn sie eigentlich kann, hab ihn heute wieder abgefragt und er konnte alles.... :( naja egal nächster Test wird wieder besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.