10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy5 am 10.11.2011, 14:41 Uhr

Wachstumsstörungen

haben meine beiden kinder!
mein sohn (5) hat bei wachstumsschmerzen probleme mit den kniekehlen, die tun ihm dann sehr weh. einmal konnte er gar nicht mehr gehen, ist regelrecht zusammengesackt. ich habe eine tinktur von der kinderaerztin bekommen, wird als umschlag in die kniekehle gegeben und hilft ihm gut. seitdem hat mein sohn auch keine daunendecke mehr. das machte alles nur noch schlimmer.
bei meiner tochter (12,5) war es schlimmer und sie durfte 1 ganzes jahr keinen sport machen, auch zu hause nicht. ich weiss das wort nicht mehr, aber es lag an einer sehne und machte sich durch eine beule unterhalb vom knie bemerkbar. es tat ihr auch recht weh und da half genau die selbe tinktur als umschlaege und schonung. jetzt passt sie auf und wenn sich eine kleine beule andeuten sollte, legt sie nen gang zurueck.
meine beiden kinder sind recht gross und sind in wachstumsphasen regelrecht geschossen...
hol dir aber vorsichtshalber mal noch einen rat ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.