10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.11.2011, 10:39 Uhr

Wachstumsstörungen

das was Du beschreibst sind Wachstumsschmerzen und keine Wachstumgsstörungen - Wachstumsstörungen wären wenn Dein Kind im Schnitt viel Kleiner ist als andere so wie die Tochter einer Bekannten die mit 13 Jahren endlich eine Größe von 154cm erreicht hat und wahrscheinlich wenn sie Glück hat die 160cm erreichen wird oder die andee Seite wenn die Kinder extrem Groß sind gegenüber dem Durchschnitt.

Mein Kleiner klagt auch immer wieder über Schmerzen im Knie und in den Waden und wenn wir ihn dann messen ist er wieder gewachsen.

Er kann das aber gut ab - hin und wieder machen wir einfach eine Salbe drauf das hilft dem Kopf beim bewältigen von Schmerzen aber ansonsten bewegt er sich völlig normal und uneingeschrenkt.

Aus welchem Grund hat der Arzt eine Stillegung veranlaßt??? Hat sich Probleme mit den Knochen generell dass sie nicht so belastbar sind???

Das wäre dann wieder was anderes und sicherlich einer Schonung bedürftig.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.