10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.02.2012, 8:49 Uhr

WARUM KANN DEIN KIND NICHT ZU SEINEN FEHLERN STEHEN!!!!!!!

egal was es ist - immer wird ein anderer Schuldiger gesucht und ja sagen zu können: Mein Kind macht das nicht- ich finde das echt .....

Spätestens wenn sie 14 sind fangen dann die Eltern an zu jammern: Mein Kind macht nicht was ich sage - warum auch haben sie ja nie gelernt denn wenn sie einen Fehler machten wars ja nicht so schlimm.

Lasst doch die Kinder erwachsen werden und sie ihre Fehler erkennen und dazu stehen!!!

Eigentlich sollte Dein Sohn zu dem Lehrer gehen und sich bei IHM entschuldigen für sein Verhalten - nicht anderstrum. DEIN SOHN hat einen Fehler gemacht und kein anderer und fertig.

Meine Jungs sind anständige Jungs die wenig blödsinn machen es aber nicht ausgeschlossen ist dass sie es machen und wenn sie eine auf den Deckel bekommen haben sie dazu zu stehen und sind selber Schuld - ich helfe ihnen wenn es zu kompliziert ist aber bestimmt nehme ich ihnen die Schuld nicht ab.

Sorry musste sein von nichts kommt nichts - Respekt muss man lernen den bekommt man nicht - wer nie lernt Respekt zu haben vor anderen Menschen vor dem Eigentum anderer wird es auch im Alter nie lernen.

Sorry musste raus
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.