10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.02.2012, 8:24 Uhr

Hätte cih GANZ genauso gemacht!

HAllo

das war kein FREMDER sondern ein Lehrer der schule deienr Kinder. Wahrscheinlich hat er die Kidner ja auch gekanntm zumindest vomn sehen aber selbst das finde cih egal! Wenn ich bei uns durch den Ort gehe und sehe Schüler, die Mist machen , dann hören sie zum Glück fast sofort auf. Warum? weil cih mich dann auch einmischen würde und wenn mir dann son Zwerg "stiften" gehen will, würd ich ihn wohl auch am Kragen packen! MEHR NICHT, ich bin 20 jahre Lehrerin und hab noch nie nen Schüler irgendwie verletzt oder so, man muss ja nciht gleich eine misshandlungsabsicht unterstellen *g*! Es ging ums Aufheben von papier und WENn man da als LEhrer was gesagt auch und die Schüler einfach abhauen lässt steht man ja auch dämlich da, oder? Was dann? Am nächsten TAg in der schule aufspüren, Gespräch führen blablabla? Unrealistisch, oder?

Als Lehrer hat man irgendwie IMMER Aufsicht, das ist ja auch schwieirg an unserem Job! Soll cih morgens meinen Schülern stundenlang die Folgen des rauchens erklärund und warum es per GESETZ bis 18 verboten ist und nachmittags freundlcih grüßens an ihnen vorbeischlendern wenn sie qualmend im Park stehen? In meienr Freizeit VERMEIDE cih es wenn möglich, bei so was eingreifen zu müssen, aber wenne twas genau vor meiner NAse ist dann sag ich was! HIER in deinen Fall fand ich es richitg und gut und einfach totla lächerlich, da nun sich bescweren zu wollen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.