10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlediamond am 31.01.2012, 22:08 Uhr

Ich finde es gut! @ celine

Hallo!

Mir geht es in erster Linie darum , das kein Fremder mein Kind anzupacken hat, es sei denn es ist ein NOTFALL.

Das ist das , was mich so wütend macht. Nicht , das er sie auf ihren Unsinn hinweist!!

Da mein Sohn seinen Müll ja nun aufhob, hätte das Thema für den Mann gut sein müssen, so denke ich.
Ihn stattdessen trotzdem noch zu packen und zum Müll zu ziehen war unnötig!
Was das andere Kind betrifft, so ist es ja Sache dieser Familie.

Ich stimme euch ja in vielen Punkten überein, natürlich war Sohnemanns Verhalten nicht in Ordnung, er durfte sich auch einen Vortrag von mir anhören.
Eingesehn hat er´s, geschockt war er, und sicher wird er so schnell nichts mehr wegwerfen, das ist klar!
Natürlich schenkt man als Eltenteil seinem Kind Glauben, wer tut das nicht?Ich gehe davon aus, das er die Wahrheit sagt!

Und Bobfahrer-natürlich brauchen wir mehr Menschen, die hingucken und handeln.
Aber nicht so, wenn das Kind schon seinen Schaden behoben hat!
Eine Lehre für die Zukunft ist es sicherlich, manchmal fruchtet es von andern ja auch eher als von den Eltern ;o)

Der Mann(Lehrer) war genauso wie die Kinder von der Schule aus aufm Heimweg.

Aber weil ich eben so aufgewühlt bin, schreib ich hier, damit ich von neutralen Seiten auch verschiedene Ansichten erhalten kann.

Danke euch, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.