10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.04.2018, 18:00 Uhr

unsere hat nur Leghastenie

huhu

als wir im Sünden wohnten sollte sie wegen der Deutschnote auf die Hauptschule - total unterfordert - HORROR
Als wir dann berufsbedingt umzogen gab es mit dem Attest des Kinderpsychiaters einen Nachteilsausgleich und schwups waren die Noten gut
meine auch mit recht hohem IQ -
heute mit abgeschlossenem Studium mitten im Lebenstehend
ABER
sie hat immer Hilfe gebraucht, ob das die Bachelorarbeit korrigieren war etc
und auch einen Job mit nur Schreiben wäre nie gegangen
auch wenn PCs vieles korrigieren, manches muss man einfach sehen

Evtl kann man zB Deutsch heute "lösen" in dem man Kinder früh mit dem Laptop arbeiten lässt, macht man ja auch mit Kindern die Probleme mit der Feinmotorik haben.
Wo ha Dein Kind denn seine IQ Stärken ? Bei uns war es halt leider Mathe, da trifft es ja Deines leider auch


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.