10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 04.07.2010, 18:37 Uhr

und tragt ihr selbst immer "angemessene" Kleidung

Also, kommt immer drauf wohin ich gehe. Bei diesem Wetter lieb ich meine Birkis. hab allerdings 2 für "gut" und 1 für zu Hause. Ich habe bei der Hitze unheimliche Last mit Wassereinlagerungen in den Füssen und da zieh ich halt Birkenstocks an.

Na klar, ins feinere Restaurant würd ich sie auch nicht anziehen, in die Pommesbude schon.

Zur Einschulungsfeier letztes Jahr hatte ich schicke Jeans, Top und Bluse an, war auch nicht underdressed. Da finde ich Anzug und Kostüm schon etwas übertrieben.

In die Kirche gehe ich in normalen Klamotten, finde den Unterschied zwischen "Sonntags- und Alltagskleidung" macht doch heute kaum noch einer. Logisch das ich nicht mit meinem letzten Fetzen losstapfe.

Ansonsten, jeder so wie er sich wohl fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.