10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 18.08.2011, 21:14 Uhr

Tochter nennt mich Schlampe - wie bestrafen...

puhh, wenn mein sohn das zu mir sagen sollte, würde er vermutlich auf jeden fall bis morgen auf den zimmer bleiben.
eventuell aktivitäten mit ihm würde morgen ausfallen, denn eine "schlampe" macht das sicher nicht. und ich würde ihm vielleich so lange nicht mehr ordentlich beachten bis er kommt und sich entschuldigt.

so wie ich meinen sohn einschätze:
mein sohn würde sofort in meiner reaktion erkennen das so ein spruch mehr als daneben ist und würde sich entschuldigen kommen. dann würde ich vermutlich noch mit ihm darüber reden.
wäre es nicht der fall das er kommt und sich entschuldigt, würde ich ihm spätestens nächsten nachmittag mit ihm reden, und ihm so lange unbeachtet lassen.

wie alt ist sie eigentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.