10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gismo26 am 13.08.2011, 15:25 Uhr

noch eine Frage zur BH größe

Meine 12 Jährige hat jetzt größe 188 im BH, also noch Kindergröße. Wenn die Brust weiterwächst, muß ich wohl mit DamenBHs anfangen. Mit welcher Größe müsste ich dann beginnen? Danke Ines

 
5 Antworten:

Re: noch eine Frage zur BH größe

Antwort von ChrissyF.71 am 13.08.2011, 15:48 Uhr

Das kann Dir niemand sagen! Da muss Deine Tochter probieren! Schau mal im BH drin, was genau da steht. Bei uns stehen nämlich zwei Größen drin, die Kindergröße und die "normale" Größe

Meine Tochter hat im BH 170/176, was einer 70A entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage zur BH größe

Antwort von IngeA am 13.08.2011, 19:01 Uhr

Hallo,

die Größe von BHs richtet sich nach der Unterbrustweite und der Brustweite. Ob sie überhaupt BHs braucht hängt von der Größe der Brust ab. Ich hatte bis zur Schwangerschaft nur beim Sport welche.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage zur BH größe

Antwort von DK-Ursel am 13.08.2011, 19:43 Uhr

Hej!

Ich kann nur allen empfehölen, wenigstens EINMAL im Leben (gerne öfter) in ein Fachgeschäft zu gehen.
Ja, da sind die BHs teurer, aber die Beratung, die wir dort erfahren haben, war kompetend und sensibel --- und davon profitieren wir heute auch noch bei sog. Billigkäufen.
Dent dran:
Ein falscher BH schadet nicht nu dem Aussehen,sondern auch dem Rücken, und das wiederum vielem mehr!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage zur BH größe

Antwort von Birgit67 am 14.08.2011, 10:31 Uhr

Unterbrustweite messen - dann in ein Fachgeschäft gehen beraten lassen Augen zu und einen teuren kaufen dann weis man worauf man bei billigen achten muss.

Und ich habe in der Zwischenzeit festgestellt: Fachgeschäfte sind teuer aber so bequem wie diese BH ist kein anderer.

Und ich würde auch bei jungen Mädchen nicht mit Bügel-BH und dergleichen anfangen denn die Brust sollte sich ja doch noch selber festigen sondern mit ganz weichen BH - aber wie gesagt ein gutes Fachgeschäft weis da sicher mehr darüber - und nicht unbedingt ein Dessouladen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage zur BH größe

Antwort von alphafrau1 am 18.08.2011, 9:48 Uhr

Wir haben auch gemessen und sind auf 70A gekommen. Die passen bisher auch prima. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.