10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 18.08.2011, 21:13 Uhr

Gar nicht.

"wie kann ich sie so richtig treffen (so wie sie mich getroffen hat)"

Du sollst dein Kind erziehen, nicht dich an ihr rächen. Als allererstes würde ich an deiner Stelle daran arbeiten, solche pubertäre Ausbrüche nicht persönlich zu nehmen, und dann in einem ruhigen Gespräch klar stellen, dass eine gewisse Wortwahl etwas mit Respekt zu tun hat, Respekt den sie dir und du ihr schuldest.

Du musst dir nicht gefallen lassen, beschimpft zu werden. Dass du sie daraufhin auf ihr Zimmer geschickt hast, halte ich für angemessen. Den Strom wegnehmen...nun ja, wäre nicht meins.

Souverän bleiben, DU bist die Erwachsene!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.