10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klein_Erna am 15.02.2013, 20:27 Uhr

Teenies v.a. um ...

Du vielleicht nicht. Teenies heutzutage häufig schon. Vielleicht nicht in allen Bekannten- oder Freundeskreisen u. vielleicht nicht für jeden, aber für meine Tochter mit ordentlichem schulischen Pensum und als Gernekommuniziererin schon. Es ist abgesehen vo persönlichen Treffen neben Telefonaten, E-Mails, Skype ... ein weiteres und oft das am häufigsten benutzte Medium zur Kommunikation. Zumindest hier.
Waren Deine Eltern _damals_ eigentlich auch der Meinung, dass man nicht telefonieren muss sondern man sich auch treffen kann u. so gar nicht verstehen konnten, dass man kaum abends zu Hause erstmal 2 Stunden mit der Freundin telefonierte, von der man sich 10 min vor verabschiedet hatte?

Obwohl - 1978 bzw 1991 als du endlich ein Teenie warst, war telefonieren auch nichts soooo Neues und Besonderes mehr. Nehme mal an, du bist 1978 geboren oder irre ich mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.