10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klein_Erna am 15.02.2013, 7:49 Uhr

Das bringt gar nichts, wenn du selber angemeldet

Ist doch gut, wenn Mama nicht mitlesen kann. Dann können andere, v.a. die Öffentlichkeit, das auch nicht. Ich will auch gar nicht wissen, was mein Kind so schreibt bei FB, was mich interessiert ist, mit wem es befreundet ist u. das kann ich immer sehen, wenn ich mit ihm bei FB befreundet bin. Darüberhinaus zeigt mir mein Kind ab und an FB-Seiten von Freunden u. in dem Zusammenhang auch ihre eigene Seite. Da kann ich dann sehen, dass sie dort gar nichts an ihrer Pinnwand stehen hat. Wenn es bei FB ist, dann wird dort im Grunde auch nur geschattet. So blöd bzw, blauäugig wie in den Anfangsjahren von FB sind die Teenies heute in aller Regel nicht mehr. Zumindest dann nicht, wenn sie bei ihren ersten Schritten dort von den Eltern und/oder der Schule (hier gibt's in der 6./7. Kl. extra Vorträge für Schüler und Eltern zum Thema) begleitet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.