10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.02.2013, 10:04 Uhr

Nein, ich selber habe auch keinen....

Hallo, eigentlich bin ich es leid, über FB zu schreiben. Habe heute wohl meinen Sado-Maso-Tag...
Klar können sich die kids heutzutage mit Hilfe "kundiger" Freunde selber anmelden. Aber, wie manche hier schreiben, froh muss ich deshalb nicht sein, wenn ich als Elternteil nicht weiß WAS sie da treiben. Stichwort Cybermobbing, Stichwort Facebookpartys. Abgesehen davon, dass Du als Elternteil eventuell belangt werden kannst für den Blödsinn, den sie dort treiben. Wenn schon Facebook, dann mit klaren Regeln.

Hier gab es neulich an einem Gym in der Gegend eine Veranstaltung mit einem I-Net-Profi, der in nullkommanix nur anhand der Profile auf FB den 12-16jährigen klar sagen konnte, was sie für Vorlieben haben, dass sie die Schule doof finden usw. Er hatte sich einfach zuvor von denen als Freund adden lassen, und das, obwohl die ihn gar nicht kannten....
Katy hat eine FB-Bekanntschaft die in ihrem Profil klar zu erkennen gibt, lesbisch zu sein. Das meint die ernst. Und das mit 15... Hilfe! Nicht dass ich was gegen Lesben hätte, aber diese Orientierung zum anderen Ufer hat, für alle einsehbar, in einem Profil absolut nix zu suchen.
Ansonsten, wer FB-Fan ist, soll es meinetwegen bleiben. Aber absolut lebensnotwendig im Sinne von "ich sterbe wenn ich es nicht habe" ist es nicht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.