10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 15.02.2013, 8:43 Uhr

FB ist ab 13

und sogar 13 ist zu früh. Ich habe mich kürzlich erneut selbst bei FB angemeldet (vor 2 Jahren war ich mal kurz dabei und habe mich dann abgemeldet). Für mich ist und war es wichtig selber zu wissen wie FB funktioniert da es doch sehr "präsent" ist und eine sehr wichtige Rolle spielt im Leben der Jugendlichen. Ich wollte nicht irgendwann als unwissend dastehen wenn unsere Kinder damit anfangen wollen. Ich habe vorgestern eine Sendung auf SAT3 gesehen über Kinder und Facebook und fand es erschreckend, daß manche Eltern keinen blassen Schimmer von FB haben und deren Kinder den ganzen Tag auf FB "rumhängen" und eher mit FB kommunizieren bei Problemen als mit der Mutter. Ich gehe offen mit dem FB-Konto um alsob es was normales ist, bzw. sitze nicht die ganze Zeit davor und die Kinder können "reinschauen". Ausserdem würde ich IMMER mitlesen wollen so lange "das Kind" minderjährig ist. Die Devise, man schreibt nix "empfindliches" irgendwo und irgendwem wenn man sich nicht sicher ist, daß dies eigentlich ALLE lesen dürften ohne Probleme für Dich.....allerdings gilt diese Devise auch für Papier und Stift, aber sichter im Netz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.