10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 01.06.2012, 17:09 Uhr

Stadtfest wie lange weg mit 10 1/2 Jahren und wieviel an Kleingeld ?

Also, kommt natürlich drauf an wie zuverlässig dein Sohn ist, bzw. wie weit du ihm vertraust.

Also ich denke 19 - 20 Uhr ist im Sommer völlig ok, ist ja noch hell. Handy mit, das er euch erreichen kann.

An Geld, tja, je nachdem was er verschmerzen kann, wenn es mal weg sein sollte.

Also unsere (wir haben hier nur 400 Einwohner und nur Schützenfest), nehmen pro Tag so ca. 7 - 10 € mit und wenn sie mehr brauchen können sie sich jederzeit was holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.