10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 31.05.2012, 11:05 Uhr

Stadtfest wie lange weg mit 10 1/2 Jahren und wieviel an Kleingeld ?

wir haben auch demnächst unser Stadtfest und obwohl meine jungs älter sind dürfen auch sie nicht länger wie 20.00 Uhr max. alleine unterwegs sein und dann müssen sie am Treffpunkt sein - (sie sind fast 12 und 15) und warum: Ganz einfach weil der Alkohol dort in massen fliest und kein jugendlicher es mit aggresiven alkoholisierten Männern aufnehmen kann - und aggressionen gibt es in den Abendstunden unter den alkoholdünsten mehr als genug.

Mit 10 1/2 durften sie nicht länger wie 18/19.00 Uhr alleine dort unterwegs sein.

auch ich verziehe micht dann immer weil es mir einfach viel zu anzüglich wird und es im nüchternen Zustand manchmal nicht auszuhalten ist.

Geld bekommen sie an diesem WE immer von den Großeltern weil wir ja mehr oder weniger dan diesem WE dort auf dem Fest leben es gibt zu Hause kein Essen - und dann bekommen sie von uns für Essen und Trinken ein wenig Geld aber alles andere an Süssis und co müssen sie von ihrem Taschengeld zahlen.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.