10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 30.05.2012, 19:01 Uhr

Buch Familienkonferenz

Ich quäl mich grad durch dieses Buch, da es mir immer wieder ans Herz gelegt wurde, find es inhaltlich auch sehr interessant, aber es ist so packend geschrieben wie die Wasserstandsmeldungen. Hat jemand einen guten Tipp für was mit vergleichbaren Inhalten und Ansätzen nur irgendwie nicht so langatmig?
Dankeeeee und lg

 
4 Antworten:

Re: Buch Familienkonferenz

Antwort von yellow_sky am 30.05.2012, 22:22 Uhr

du da gibts auch kurse dazu, sehr empfelenswert. vielleicht ist ja was in deiner gegend...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch Familienkonferenz

Antwort von dani_j_j am 31.05.2012, 12:54 Uhr

guter Tipp, hab ich früher häufiger gemacht, aber irgendwie wars wie in der Schule, zu langatmig und hoher Zeitaufwand bei wenig Input. Hab schon zu Schulzeiten lieber ein Buch unter der Bank gelesen. Und am schlimmsten sind die Geschichten, warum dieser oder jener Ansatz mit Charlotte nicht funktionieren kann, oder Eltern von Schandalle mir meine Zeit stehlen

Also los Mädels, ein frischerer Autor zu genau dem Thema, BITTE !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch Familienkonferenz

Antwort von yellow_sky am 31.05.2012, 13:28 Uhr

hmmm also ich fand es interessant. dann ist wohl dieses konzept nix für dich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch Familienkonferenz

Antwort von dani_j_j am 01.06.2012, 12:42 Uhr

Doch, doch, das Konzept find ich super, aber der Schreibstil ist von 1970, oder gibt es da eine neuere Ausgabe, die auch von den Beispielen etwas moderner ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.