10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceca2 am 17.10.2011, 21:20 Uhr

Sohn fühlt sich von Lehrer schlecht behandelt

Hallo zusammen,

mein Sohn hat einen Lehrer mit dem er absolut nicht klarkommt. Ist auch noch ausgerechnet der Deutschlehrer. Wie kann ich ihm klarmachen, dass er im Laufe seiner Schullaufbahn wahrscheinlich noch den ein oder anderen Leher bekommen wird, der ihm nicht liegt?

Wie bringt man jemandem mehr Gelassenheit bei? Er fühlt sich von diesem Lehrer gepiesakt und benachteiligt. Mein Eindruck ist nicht der, dass dieser Mann etwas gegen meinen Sohn hat.

Das ist auch der einzige Lehrer, bei dem mein Sohn weinen muss und sích regelrecht ausschütten muss, nachdem er Unterricht bei ihm hatte. Mir kommen die Vorfälle fast schon banal vor, aber mein Kind ist nimmt es sehr ernst und ist verletzt und genervt.

Bei keinem anderen Lehrer ist das so.

Kennt ihr das auch? Wie geht man damit um? Ignorieren mag ich es nicht, aufbauschen auch nicht. Ich will nur meinem Kind helfen.

Liebe Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.