10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanini am 15.10.2011, 17:33 Uhr

Brauchen mal Ratschlag: Nintendo Dsi XL

Hallo!
Brauche heute mal Euren Rat: meine Tochter wünscht sich (schon gaaaaanz lange) den Nintendo Dsi XL. Und jetzt zu Ihrem 10. Geburtstag soll ihr der Wunsch erfüllt werden.
Kann man damit auch in Internet? Wie funktioniert das?
Kenne mich ja noch so gar nicht mit solchen Geräten aus !
Danke.

 
6 Antworten:

Re: Brauchen mal Ratschlag: Nintendo Dsi XL

Antwort von lemat am 15.10.2011, 18:10 Uhr

Das geht über eine w-lan Verbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das nicht der DS XL, der so schlecht bewertet wurde?? mt

Antwort von Nathalie B. am 15.10.2011, 19:11 Uhr

Hallo, ich möchte Euch nicht die Freude trüben, aber ich glaube mehrmals gehört zu haben, der DS XL eigentlich der DS ist, der ma wenigstens Spass macht, da er zwar einen größeren Bildschirm hat, aber nicht so gut (von der Grafikdarstellung her).

Bei uns hat keine Freund meines Sohnes den XL, sie haben alle den DS light, den DSi oder den DS 3D.

Ich würde dir raten, nochmal genau zu prüfen.. es wäre schade bei dem Preis..

VG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also vom XL hab ich noch nix schlechtes gehört, haben einige Kinder aus der Bekanntschaf

Antwort von Gaby J. am 15.10.2011, 19:49 Uhr

aber der 3D soll ganz mies sein (deshalb ist der wohl auchs schon so günstig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht der DS XL, der so schlecht bewertet wurde?? mt

Antwort von simnik am 15.10.2011, 19:53 Uhr

das mit der schlechten Grafik stimmt

Wenn man das gleiche Spiel auf einen DSi und einem XL hat, sieht man, dass es nicht größer und klarer ist, sondern nur größer gezogen. Das tut auch in den Augen weh.

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen mal Ratschlag: Nintendo Dsi XL

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 16.10.2011, 14:02 Uhr

Hallo

Wir haben den DSi und den 3D, hier sind alle mit beiden sehr gut zufrieden. Wenn jetzt eine Neuanschaffung anliegen würde, würde es ein 3D sein.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen mal Ratschlag: Nintendo Dsi XL

Antwort von Spiru am 17.10.2011, 14:19 Uhr

Hallo, geht doch mal in den Media Markt - da haben sie alle Modelle ausgestellt und dann macht Euch selber ein Bild davon. Unser Großer hatte erst den DS light und jetzt den DSi XL - er ist begeistert und findet den XL viel besser. Den 3D mochte er gar nicht! Deswegen würde ich es immer selber ausprobieren, jeder sieht es anders.GlG Spiru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hat hier jemand den Nintendo 3D???

Hallo! Lohnt sich die Anschaffung des Nintendo 3D? Mein Sohn wünscht sich den zum 11. Geburtstag. Würde ihn sich allerdings auch ansonsten gerne selber kaufen (wir haben vor einiger Zeit ein StarWars Raumschiff von ihm versteigert, was wohl im Handel nicht mehr erhältlich ...

von jamelek 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

BiETE : Super Nintendo + 2 Contoler NEU + 2 Spiele + alle Kabel NEU

Biete eine gebrauchte Super Nintendo + 2 neue Controler + 2 wenig gebrauchte Spiele ( Super Mario / International Superstar Soccer ) + neue zugehörigen Kabel. Perfekt als Ostergeschenk. ALLES IN EINEM SEHR GUTEM ZUSTAND !!! Preis : ...

von MahalKita 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Puzzlepyramide oder Nintendospiel

Hallo, meine Nichte, 12, wünscht sich eine Puzzlepyramide. Jetzt hat ihre Mutter den Wunsch umgedreht, sie solle sich lieber ein Nintendospiel wünschen. Mit dem könne sie mehr anfangen. Eine Pyramide baut sie zusammen, fertig und das Teil steht rum. Ich finde es im ...

von Beauschi 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Nintendo DS - Frage

Hi, Sohn wünscht sich einen Nintendo DS und ich habe beim Recherchieren im Netz herausgefunden, dass es mindestens drei verschiedene Modelle (normal, lite, dsi) gibt...ist das richtig? Könnte mir jemand bitte die Unterschiede erklären? Söhnchen selber hat gesagt, es sei ...

von chrispi 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.