10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 16.10.2011, 17:22 Uhr

Hollister.. fahren Eure Kids auch so auf Hollister ab ??

Waren am Dienstag in FFM und meine Tochter ( 12 J.) hat mich in so einen Hollister-Laden geschleppt.
War froh, als ich wieder draußen war.

1. sehr gedimmtes Licht in dem Laden und ich seh eh so schlecht im dunkeln

2. für mich ohrenbetäubende Musik.

Meine Tochter findet den Laden genial. Ich kannt den gar nicht.

 
14 Antworten:

Re: Hollister.. fahren Eure Kids auch so auf Hollister ab ??

Antwort von Pedilein am 16.10.2011, 17:39 Uhr

habe mal gegoogelt, wußte net mal was Hollister ist. die sachen sehen irgendwie eingelaufen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister.. fahren Eure Kids auch so auf Hollister ab ??

Antwort von Cinque Terre am 16.10.2011, 17:48 Uhr

den Laden findet meine Tochter auch cool (ich war noch nicht drin). Die Klamotten sind nicht ihr Stil, aber eben der Laden "fetzt".

Ich kenne nur den Geruch, riecht ja meterweit und ich bekomm den dann den ganzen Tag nicht mehr aus der Nase, wenn ich dort vorbei laufe!!!!


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Ebba am 16.10.2011, 18:51 Uhr

Ja :-) und wie's scheint auch noch eine Menge anderer Mädchen auf ihrer Schule und kürzlich erzählte mir eine Bekannte, dass ihre Tochter sich einen Gutschein für Klamotten von Hollister wünscht, ob ich das kennen würde.

Mit dem Töchterchen war ich jetzt 3 x in dem Laden in Köln. Der sieht genau so aus, wie du es beschreibst und genau genommen sehen alle Hollister-Läden so aus - die riechen auch alle gleich und intensiv nach dem Hollister-Duft. Mir gefallen die Sachen eigentlich ganz gut, aber ich finde sie schon teilweise recht teuer (vielleicht vergleichbar mit Esprit pp.)

Noch doller, aber für meine Tochter nicht erreichbar ist die Marke aus dem gleichen Haus - Abercrombie und Fitch. die gibt's derzeit in D nur in Frankfurt am Main oder in Amerika. Das macht die Sache auch noch exklusiver als Hollister, dass es ja mittlerweile in mehreren Großstädten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein gar nicht auch Abercrombi und fitch finden meine nicht schön

Antwort von Sabine,benleo am 16.10.2011, 19:09 Uhr

hatte ihnen extra Klamotten aus den USA mitgebracht und jetzt verkauf ich sie.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist hier genauso aufgebaut ... und rammelvoll

Antwort von chartinael am 16.10.2011, 20:06 Uhr

... die Sachen sind schweineteuer - aber ja, auch meine mag Hollister (aber ich glaube eher, weil alle Hollister toll finden) ... als wir nämlich drin waren, gab es nicht wirklich was, das ihr gefallen hat (außer einem Hoody, wo glücklicherweise NICHT hollister groß draufstand) und da der von der Farbe her prima war und innen kuschelig, hat sie den dann auch bekommen - war aber schweineteuer. Aber den liebt sie glücklicherweise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sabine

Antwort von SaRaNi am 16.10.2011, 20:36 Uhr

Mädchensachen? Welche Größe ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH HAB JUNGS!!!

Antwort von Sabine,benleo am 16.10.2011, 21:41 Uhr

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist hier genauso aufgebaut ... und rammelvoll

Antwort von stella_die_erste am 16.10.2011, 21:47 Uhr

Wir haben einige Parkas, Daunenjacken und Shirts von A&F. Aber ohne auffällige Logos. Für sehr schlanke Menschen sind die Sachen perfekt geschnitten, finde ich.
Die Daunenjacken sind klasse, ich kaufe das aber alles im Onlinestore.
Die Läden sind schrecklich, überall auf der Welt.

Hollister kaufen wir gar nicht, ist hier nicht gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist hier genauso aufgebaut ... und rammelvoll

Antwort von Mummelchen am 17.10.2011, 10:02 Uhr

Hollister ist hier im Moment der Renner. Je größer das draufsteht, umso besser.
Meine Große muss das nicht haben, würde aber auch nicht weinen, wenn sie das eine oder andere Teil davon bekommen würde. Wir schauen schon immer mal nach gebrauchten Hollister oder A&F Sachen, haben aber bisher nix anständiges ergattern können. Das geht ja gebraucht noch fast zum Ladenpreis weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister.. fahren Eure Kids auch so auf Hollister ab ??

Antwort von Feuerpferdchen am 17.10.2011, 12:32 Uhr

der Sohn meiner Kollegin fuhr auch auf Hollister ab und ließ sich immer was aus Amerika mitbringen, als es das aber in Deutschland zu kaufen gab, fand er es dann doch nicht mehr so gut und seit er ein Auslandssemester in Amerika war und dort gesehen hat, dass die Hollisterklamotten dort einen ähnlichen Ruf haben, wie die Kik-Klamotten hier, mag er Hollister gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister.. da ich nix damit anzufangen wusste hab ich

Antwort von Tathogo am 17.10.2011, 14:30 Uhr

"Hollister" eben mal bei Google eingegeben...

DAS kam dabei raus:

http://www.hollister.com/germany/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, weil

Antwort von lemat am 17.10.2011, 14:46 Uhr

das endlich mal Sachen sind, die genau auf so dünne Mädels wie meine abgestimmt sind und sie sich superwohl fühlt damit.

Allerdings haben wir bisher nur 2 Teile auf eb.. gekauft und werden demnächst eine Freundin bitten aus Amerika was mitzubringen, da das hier echt zu teuer ist und 15 Euro Versandkosten im online-shop auch echt zu viel sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister.. fahren Eure Kids auch so auf Hollister ab ??

Antwort von MamaUSA am 17.10.2011, 15:24 Uhr

naja, wie KIK ist Hollister hier nicht gerade - es ist auch ein IN-Laden bei den Teenagern. Aber die Sachen sind natuerlich nicht so teuer wie in Deutschland. Hier sind aber alle Klamotten billiger als in Deutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..nee, aber ich ;o)

Antwort von Timtom am 19.10.2011, 11:32 Uhr

Hallo,
hier in UK gibt´s die schon seit ein paar Jahren und ich mag den Laden sehr gerne (bin aber auch eine "Surfernatur" und Hawaii-Fan). Die Sachen sind nicht günstig, aber soooo weich und kuschelig... vom Schnitt her eher "mini" also Zielgruppe Teenies würd ich sagen, das ein oder andere Teil würde ich meinen kids schon gönnen wenn sie danach fragen sollten, aber noch ist es nicht so weit. Den Laden an sich mögen sie aber, da ihnen die Sachen gefallen - aber frühestens in 2-3 Jahren passen werden. Ich persönlich finde Quicksilver für Kinder aber besser. Wie gesagt bei Teens kann ich eine Vorliebe dafür verstehen weil die Teile einfach echt schön zu tragen sind.
Gruss aus UK
Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.